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IT-Security

IT-Security

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "IT-Security" Expertise für Ihre Projekte. Eine durchdachte IT-Security Strategie ist das A und O in jedem digital aufgestellten Unternehmen. Mit einem IT-Security Consultant aus dem White Label Advisory Netzwerk erhalten Sie die passende Beratung hinsichtlich Ihrer Security Strategie, bekommen Optimierungspotentiale aufgezeigt und erfahren, wie Sie Sicherheitslücken schließen. IT Security umfasst im allgemeinen alle Maßnahmen, die zur technischen Sicherheit in einem Unternehmen beitragen. Dazu gehören die Schnittstellenkontrolle, die Network Access Control, die Datensicherung und -verschlüsselung sowie die Performance-Analyse. Ein IT-Security Experte führt in der Regel ein IT-Audit in Ihrem Unternehmen vor Ort durch und ermittelt in diesem Zuge Schwachstellen in Ihrer IT-Security. Es folgt die Implementierung eines Security Operations Center und passender Monitoring Lösungen. Unter Umständen geht die IT-Security Beratung sogar noch einen Schritt weiter und es wird die Umsetzung gesetzlicher Anforderungen sowie die Zertifizierung gemäß ISO 27001 in Angriff genommen. Mit einem IT-Security Consultant aus dem White Label Advisory Netzwerk bekommen Sie eine erfahrene Fachkraft zur Seite gestellt, die Sie beim Check Ihrer IT-Security unterstützt, Ihnen einen Überblick zur technischen Sicherheit und Informationssicherheit verschafft und interne sowie externe Compliance Anforderungen überprüft. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "IT-Security" Fokus mit? Die digitale Transformation ist für Unternehmen unterschiedlichster Branchen eine große Chance – birgt aber auch Gefahren. Es gilt, Geschäftsprozesse und -modelle streng zu prüfen, Sicherheitslücken aufzudecken und sich entsprechend neu aufzustellen. Dabei unterstützt Sie ein IT-Security Consultant. Für eine fruchtbare Zusammenarbeit sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "IT-Security" unterstützen: - sich mit den gängigen Programmiersprachen und Datenbanksystemen sowie in der Kryptografie auskennen - Knowhow zur ISO/IEC 27001-Norm und dem IT-Grundschutz-Katalog allgemein mitbringen - kommunikationsstark und verhandlungssicher sein. Der direkte Umgang mit Kunden und verschiedensten Beteiligten setzt einen souveränen Auftritt voraus Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "IT-Security"-Fokus sind: - ein Studium der Informatik mit Fokus auf IT-Sicherheit und -Forensik - Erfahrungen mit Projekten in der digitalen Forensik - eine starke intrinsische Motivation, die dazu führt, dass sich die IT-Fachkraft regelmäßig weiterbildet, da der Bereich der IT-Sicherheit einem stetigen Wandel unterworfen ist Was sind typische Projekte auf denen ein "IT-Security" Skill gefordert wird? Externe Beraterinnen und Berater mit Scherpunkt IT-Security unterstützen Unternehmen verschiedenster Branchen bei der Auffindung und Schließung von Sicherheitslücken und helfen bei der Umsetzung eine Notfallplans, sollte ein Worst Case Szenario eintreten. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im IT-Security-Kontext für Beratungen sein können: - Entwicklung und Implementierung einer digitalen Agenda inkl. IT Roadmap unter besonderem Fokus der IT-Sicherheit. | Branche: Medien & Entertainment - Aufbau und Betrieb von Zugriffs- und Datensicherheitskonzepten einer SAP-HANA-basierten Systemlandschaft. | Branche: Chemie & Pharma - Penetration-Testing / Pentest neu geschaffener API Integration, Data Integration und externer Plug-Ins an das bestehende ERP-Sytem. | Branche: Immobilienwirtschaft Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "IT-Security" Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fachwissen in der IT-Security sind in allen Unternehmen von Relevanz, die über eine digitale Infrastruktur verfügen. Überall dort, wo Datenverlust und der Zugriff durch unbefugte Dritte auf sensible Informationen droht, sind die IT-Security Fachkräfte gefragt. Sie schließen Sicherheitslücken, helfen bei der Optimierung bestehender digitaler Prozesse und schulen bei Bedarf die Anwenderinnen und Anwender.
EC:Count DS-Series

EC:Count DS-Series

Die EC:Count DS-Series setzt auf die Tiefensensorik-Technologie. Die Sensoren liefern eine höchstgenau Zählung unter schwierigsten Bedingungen. Unsere EC:Count DS-Series erfasst mit einer Zählgenauigkeit von 99% Ihre Besucher und Kunden. Die Nutzung ist sowohl innen als auch außen möglich (selbst bei extremen Wetterbedingungen). Die Sensoren können bis maximal 20 m Montagehöhe hochgenau erfassen. Anhand der Höhenprofile der Personen ist eine Klassifizierung zwischen Erwachsene und Kinder möglich. Das System ist vollkommen DSGVO-konform.
Die Firma HDS Sicherheitssysteme ist ...

Die Firma HDS Sicherheitssysteme ist ...

mit starken Partnern vernetzt geprüfte und anerkannte Fachfirma vom Bundesverband der Hersteller- und Errichterfirmen von Sicherheitssystemen e. V. (BHE
Schutzsysteme

Schutzsysteme

Die Sicherheit des Menschen ist unser Maß der Dinge. Sie suchen nach einer ökonomischen Lösung für die Einhausung und den Schutz einer Maschine oder Anlage? Pietig Intralogistik GmbH ist Ihr Optimierer in allen Belangen moderner Schutzsysteme. Unsere jahrzehntelange Erfahrung führte zu wertvollen Standards, die wir in Form des Pietig SYSTEMS umgesetzt haben. Einfach in Montage und Handhabung, schnell und unkompliziert aufzubauen und unter Einhaltung der wichtigsten Normen konzipiert. Hergestellt unter Beachtung der UV-Vorschriften. Die Ausführung der Schutzzaunanlage unter Beachtung der EG-Normen DIN EN ISO 12100, 13857 und DIN EN 953 in Bezug auf die zu schützende Anlage obliegt dem Anlagenhersteller bzw. Besteller. Auch das Anbringen von etwaigen notwendigen Warnzeichen obliegt dem Anlagenhersteller bzw. Besteller. Ob mit oder ohne Sicherheitsanalyse – wir beraten Sie gern.
Bi-Spectrum AI Thermal Kameras von Hanwha Vision

Bi-Spectrum AI Thermal Kameras von Hanwha Vision

Entdecken Sie die ersten Wärmebildkameras von Hanwha Vision, die über eine AI-Objektklassifizierung auf dem Wärmebildsensor verfügen! Merkmale Edge basierte und lizenzfreie AI-Analyse auf dem Wärmebild- und dem Sichtbarkeitskanal Hervorragende Leistung bei schwachem Licht, schlechten Wetterbedingungen oder wenn Sichtbarrieren, wie z. B. Laub, den Bereich blockieren. Ideal für die Perimeter Überwachung mit präziser AI-basierter Objekterkennung und -klassifizierung, einschließlich Personen, Gesichtern, Fahrzeugtypen und Nummernschildern. Ein komplettes Paket intelligenter Videoanalysefunktionen zur Erkennung von Eindringlingen, einschließlich virtuellem Überqueren von Linien/Bereichen, Betreten/Verlassen, Herumlungern, Richtung, Audio- und Schockerkennung, Geräuschklassifizierung und angehaltenem Fahrzeug. Mit intelligenter Verkehrsvideoanalyse - Erkennung von angehaltenen Fahrzeugen, falscher Fahrtrichtung und Staus sowie Kennzeichen- und Fahrzeugtyperkennung (Pkw/Lkw/Bus/Fahrrad/Motorrad) - ist die Kamera auch ideal für die Verkehrsüberwachung geeignet. Mit AI-basierter Klassifizierung können relevante Ereignisse und Objekte schnell gefunden werden, um die forensische Suche zu unterstützen. Fahrzeugzählung für statistische Zwecke, z. B. für die Infrastrukturplanung Reduzierung von Fehlalarmen durch präzise AI-basierte Objekterkennung. Irrelevante Bewegungen, wie winkende Bäume, sich bewegende Schatten und Tiere, werden ignoriert. Eigenschaften AI Objektklassifizierung Analytik auf der Grundlage von AI AI IVA (Virtuelle Linie/Bereich, Eingang/Ausgang, Herumlungern, Richtung, Eindringen) Business Intelligence AI-Analytik Fahrzeugzählung Bi-Spektrum: VGA-Wärmebild- und 8MP-Sensor Maximal 30fps bei allen Auflösungen (H.265/H.264) - siehe unten HINWEIS zu AI & FRAME RATE Objektiv: feststehend thermisch & motorisiert varifokal sichtbar Tag & Nacht (ICR), WDR (120dB) Maximale IR sichtbare Länge: 30m (TNM-C4940TD) Rauschunterdrückung: WiseNR II (basierend auf AI-Engine, nur sichtbar) Intelligenter Codec : WiseStream III (basierend auf AI-Engine, sichtbar), WiseStream II (thermisch) IP66/IP67, NEMA4X PoE+(IEEE802.3at), 12VDC Inklusive Wand- und Mastbefestigung im All-in-One-Design (für die Mastbefestigung ist der Kauf des Edelstahlbandes SBP-100S erforderlich)
Client Server Lösung

Client Server Lösung

TAROX Server ParX T100cs G6v2 - TAROX ECO 44 G8 mini PC Intel Xeon Prozessor Mainboard Supermicro 32 GB RAM DVD Brenner LSI Megaraid SAS 8i Controller mit CacheVault 8fach Backplane 2 x 240 GB Intel SSD Raid 1 für das System 3 x 2 TB Serial ATA als Raid5 für Datem 2x Gigabit Netzwerkkarte Windows 2019 Essentials Server VK ca. 2990,- € netto (Stand 08.2020 aktuelle Preise auf Anfrage) TAROX ECO 44 G8 mini PC Mini PC Intel Core i5 Intel Iris Plus Graphics 655 GigabitLan, Bluetooth5, WLAN 16 GB RAM 240 GB SSD SDXC Micro-SD Cardreader Windows 10 Pro 64Bit Abmessungen 112x117,37mm (TxBxH) VK ca. 739,- € netto (Stand 08.2020 aktuelle Preise auf Anfrage)
KFZ-Kennzeichenerkennungssysteme

KFZ-Kennzeichenerkennungssysteme

Effiziente KFZ-Kennzeichenerkennung für optimierte Zufahrtskontrollen und Fahrzeugüberwachung. Präzise, zuverlässig und integrierbar. Seit über 25 Jahren steht vi2vi für höchste Expertise in der Sicherheitstechnik. Wir kombinieren unsere Fokussierung auf netzwerkbasierte Lösungen mit den fortschrittlichen Technologien unserer Partner, um innovative und verlässliche KFZ-Kennzeichenerkennungssysteme anzubieten, die sich nahtlos in vorhandene Sicherheits- und Überwachungssysteme einfügen lassen. Unsere KFZ-Kennzeichenerkennungssysteme bieten: Präzise Erkennung: Unsere Systeme identifizieren Fahrzeugkennzeichen mit beeindruckender Genauigkeit, selbst unter schwierigen Bedingungen. Flexible Integration: Nahtlose Einbindung in bestehende Sicherheitsinfrastrukturen und Videotechniken. Anpassbarkeit: Jedes System wird individuell an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens oder Projekts angepasst. Zusätzliche Vorteile unserer Systeme: Erhöhte Sicherheit durch zuverlässige Fahrzeugidentifizierung. Reduzierung manueller Eingriffe und Fehlerquellen. Schnellere Abläufe an Einfahrten und Checkpoints. Datenintegration in vorhandene Management-Software. Durch unsere Partnerschaften mit Top-Herstellern und Branchenführern garantieren wir Ihnen hochmoderne Systeme. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln und implementieren wir eine optimale Lösung für Ihren Bedarf. Ein Gespräch, viele Perspektiven! Lassen Sie uns Ihre Sicherheit und Prozesse gemeinsam optimieren. Buchen Sie Ihren persönlichen und unverbindlichen Beratungstermin:
Sicherheits-Laserscanner OS32C

Sicherheits-Laserscanner OS32C

Eine kompakte Größe, weniger Gewicht und eine niedrige Leistungsaufnahme verlängern die Betriebszeit von batteriegestützten Geräten wie fahrerlose Transportsysteme (AGVs). Der Sicherheits-Laserscanner OS32C deckt alle diese Anforderungen in Anwendungen zur Kollisionsverhinderung, Anwesenheits- uns Eindringungserkennung ab. Die Wartung wird durch eine klare Diagnose über LED-Anzeigen vereinfacht. Sicherheits-Laserscanner Typ 3 entsprechend IEC61496-1/-3 70 Sätze von Kombinationen aus Sicherheits- und Warnbereich Sicherheitszone bis zu 4 m und Warnbereich(e) bis 15 m 8 einzelne Bereichsleuchtanzeigen und verschiedene LED-Leuchtanzeigen zur Statusanzeige Bezugsgrenzen-Überwachungsfunktion verhindert nicht autorisierte Änderungen der Position des Scanners
ABUS HomeTec Pro Bluetooth + ABUS Bravus Zylinder

ABUS HomeTec Pro Bluetooth + ABUS Bravus Zylinder

Das ABUS HomeTec Pro Bluetooth Schloss bietet eine smarte Zugangskontrolle in Kombination mit dem ABUS Bravus Zylinder. Mit der Möglichkeit zur Ver-/Entriegelung per Smartphone App, Tastatur, Fingerscan oder Fernbedienung, bietet dieses System maximale Sicherheit durch AES-128-Bit Verschlüsselung. Ideal für Büroräume, Serviceräume, Haus- & Wohnungstüren.
Zutrittskontrolle per Smartphone, Zutrittskontrollsysteme

Zutrittskontrolle per Smartphone, Zutrittskontrollsysteme

Vergessen Sie Schlüssel! Mit modernen Zutrittskontrollsystemen steuern Sie den Zugang zu Ihrem Zuhause per Smartphone. Durch Bluetooth-Funkmodule an den Türschlössern können Sie Türen kontaktlos öffnen und schließen. Die Systeme bieten individuelle Programmierungsmöglichkeiten, biometrische Erkennung oder Zahlencodes. Erhöhen Sie Ihren Komfort und Ihre Sicherheit mit schlüssellosen Zugangslösungen.
Microsoft Power BI | Beratung für Business Intelligence (BI) | Software für Business Intelligence (BI)

Microsoft Power BI | Beratung für Business Intelligence (BI) | Software für Business Intelligence (BI)

Microsoft Power BI ist eine leistungsstarke Plattform für Datenvisualisierung und Self-Service-Analysen. Sie ermöglicht es Unternehmen, interaktive Datenvisualisierungen aus verschiedenen Datenquellen zu erstellen und wichtige geschäftliche Insights mit dem gesamten Unternehmen zu teilen. Power BI unterstützt Unternehmen dabei, eine datengestützte Kultur aufzubauen und die Entscheidungsfindung durch minutengenaue Analysen zu verbessern. Mit Power BI können Unternehmen die zusätzlichen Kosten, die Komplexität und Sicherheitsrisiken mehrerer Lösungen reduzieren. Die Plattform bietet hunderte von Datenvisualisierungen, integrierte KI-Funktionen und eine nahtlose Integration in Excel. Power BI ist ideal für Unternehmen, die ihre Daten sicher analysieren und teilen möchten, um fundierte Entscheidungen zu treffen.
Virtual Reality Softwareentwicklung

Virtual Reality Softwareentwicklung

Die VR Learning Lab Plattform von TRIBOOT bietet eine innovative Lösung für Schulen, Universitäten und Unternehmen, um eigene Lehrinhalte und Lernstoff in einer virtuellen Umgebung zu integrieren. Die Plattform ermöglicht eine authentische Darstellung von Lernumgebungen und Inhalten, was eine nachhaltige und effiziente Wissensvermittlung fördert. Die VR Learning Lab Plattform ist flexibel einsetzbar und modular erweiterbar. Sie bietet die Möglichkeit, neue Inhalte und Funktionen jederzeit zu integrieren und die Teilnehmerzahl zu skalieren. Durch den Einsatz von mobilen Virtual Reality-Brillen ist die Plattform kosteneffizient und reduziert den Aufwand für Schulungsräume und technische Ausstattung.
Schützen Sie Ihr Gebäude vor Einbruch, Diebstahl und mehr: mit Sicherheitstechnik nach Maß von IuG

Schützen Sie Ihr Gebäude vor Einbruch, Diebstahl und mehr: mit Sicherheitstechnik nach Maß von IuG

RUNDUM GESCHÜTZT MIT SICHERHEITSTECHNIK, DIE GENAU ZU IHNEN PASST Kennen Sie das? Die Mitarbeiter in der Werkhalle verursachen regelmäßig Schäden an den Sektionaltoren, wenn sie mit dem Stapler oder Hubwagen hochkonzentriert Material oder Waren transportieren. Ein „schlaues“ Rolltor, das sich automatisch öffnet, wenn sich in seinem Umkreis Menschen oder Stapler bewegen, bringt hier neuen Flow in Ihre Produktionsabläufe. Ihre Mitarbeiter haben vielfältige Aufgaben und benötigen dazu Zugang zu verschiedenen Räumen. Das beginnt beim Eintritt ins Gebäude und endet mit dem Verlassen des Gebäudes nach Feierabend. Wer zu welchem Raum Zutritt hat, steuern Sie ganz individuell über ein intelligentes System der Zutrittskontrolle und der passenden Sicherheitstechnik für Ihr Gebäude. Sie haben die Sicherheit, dass Ihre Mitarbeiter im Notfall – zum Beispiel bei starker Rauchentwicklung durch einen Brand im Gebäude – sicher das Gebäude verlassen können: Ihre Brandschutztüren lassen sich jederzeit durch einen Panikverschluss öffnen, die RWA öffnet die Rauchabzüge und hält die Fluchtwege jederzeit rauchfrei. IUG ist Spezialist und Komplettdienstleister für die Sicherheit Ihres Firmengebäudes gegen Einbruch und Diebstahl sowie für vorbeugenden Brandschutz. Unsere Spezialisten finden für Ihre Herausforderung in puncto Gebäudesicherheit gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung – für mehr Sicherheit und reibungslose Arbeitsabläufe. Wir kennen die rechtlichen und fachlichen Vorgaben, sind ein offizieller Handwerksbetrieb der Handwerkskammer und verfügen über ein Errichterzertifikat der Energieversorger. Mit uns sind Sie rundum sicher. PROFITIEREN SIE BEIM THEMA GEBÄUDESICHERHEIT VON UNSEREM WISSEN UND UNSEREN ERRICHTER-KOMPETENZEN Automatiktüren jeglicher Art Sektionaltore und Industrietore Elektronische und mechanische Schließsysteme Alarmtechnik und Videotechnik Brandschutzsicherung Rauchanzugsanlagen und Wärmeabzugsanlagen (RWA) Fluchttürsteuerung Elektrotechnik
SICHERHEITSSCHRÄNKE & MÖBELTRESORE

SICHERHEITSSCHRÄNKE & MÖBELTRESORE

Baureihe TA S2 Einbruchschutz Sicherheitsstufe S2 nach EN 14450 Vorgerüstet für Verankerung mit jeweils 2 Befestigungspunkten in Boden und Rückwand Feuerschutz Der umlaufende Feuerfalz und die feuerhemmende Isoliermasse wirken feuerabweisend Versicherbar* Privat bis € 20.000,00 Standardschloss Doppelbart-Sicherheitsschloss nach EN 1300 Schlossvarianten Elektronisches Tastenschloss (ca. 30 mm vorstehend) Sonderausstattung Zusätzliche Fachböden ●Die zuvor genannten Versicherungssummen sind ca.-Werte. Fragen Sie bitte bei Ihrer Versicherung individuell nach.
Master Lock Große Sicherheitskassette LCHW30100

Master Lock Große Sicherheitskassette LCHW30100

Dokumentenkassette mit feuer-/ wasserbeständigem Gehäuse im A4 Format Master Lock Große Sicherheitskassette LCHW30100 - 1 Stück, schwarz Details auf einen Blick vielseitig verwendbar schützt wichtige Dokumente geeignet auch für Wertsachen und Medien Die Master Lock Große Sicherheitskassette LCHW30100 ist ein Feuerschutz für Dokumente und Wertsachen. UL/ETL-geprüfter 30-minütiger Brandschutz bei Temperaturen bis zu 927°C. ETL-verifizierte Unterwassertauglichkeit als Schutz vor Schäden durch Überflutung. Zusätzlich kann der Inhalt mit einem Schloss gesichert werden (2 Schlüssel inklusive). Außenmaße (H x B x T) 19,3 x 41,9 x 37,5 cm. Innenmaße (H x B x T) 13,6 x 32,1 x 23,2 cm. Volumen: 10 Liter Produkteigenschaften Ausführung Sicherheitskassette Einsatzbereich außen / innen Material Kunststoff Innenmaß (H x B x T) 13,6 x 32,1 x 23,2 cm Außenmaß (H x B x T) 19,3 x 41,9 x 37,5 cm Volumen 10 l Verschluss Schlüssel
Security as a Service (SECaaS)

Security as a Service (SECaaS)

𝐔𝐧𝐬𝐞𝐫 𝐒𝐄𝐂𝐚𝐚𝐒-𝐏𝐚𝐤𝐞𝐭 𝐮𝐦𝐟𝐚𝐬𝐬𝐭: ✔️Netzwerksicherheitsverwaltung: Outsourcing und flexible Upgrades. ✔️ 24/7 Support und Überwachung: Ständige Betreuung und schnelle Problemlösungen. ✔️ Aktuelle Sicherheitsmaßnahmen: Regelmäßige Updates und modernste Schutzmechanismen wie Gateway Anti-Virus, Intrusion Prevention und Anti-Spam. ✔️ Umfassende Verwaltung und Monitoring: Mandanten- und Gerätegruppenebene, Konfigurationsvorlagen, Netzwerk- und Bedrohungsüberblick, Echtzeit-Visualisierung. 🔧𝐓𝐞𝐜𝐡𝐧𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞 𝐇𝐢𝐠𝐡𝐥𝐢𝐠𝐡𝐭𝐬: ✔️ Capture ATP Sandboxing: Schutz vor unbekannten Bedrohungen. ✔️ DNS Security und RTDMI Technology: Modernste Technologien für Ihre Sicherheit. ✔️ Network Security Manager: Effizientes Management, Reporting und Analytics. ✔️ Benutzerbasierte Analysen und Berichte: Detaillierte Einblicke in die Netzwerk- und Anwendungsnutzung. 🔎Ü𝐛𝐞𝐫𝐰𝐚𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐑𝐞𝐩𝐨𝐫𝐭𝐢𝐧𝐠: ✔️ Überwachung: Kontinuierliche Überprüfung des Gerätezustands und -status, sowie Alarm- und Benachrichtigungszentrale. ✔️ Reporting: Regelmäßige und anpassbare Berichte zur Netzwerk- und Anwendungsnutzung. 💻 𝐇𝐚𝐫𝐝𝐰𝐚𝐫𝐞: ✔️ SonicWall Firewall: Flexible Anpassung an Ihre Bedürfnisse. 𝐄𝐢𝐧𝐬𝐭𝐢𝐞𝐠𝐬𝐩𝐫𝐞𝐢𝐬: ✔️ Ab 189 € Netto pro Monat (exklusive Ersteinrichtung) Schützen Sie Ihr Unternehmen mit unserem umfassenden SECaaS-Angebot und profitieren Sie von modernster Technologie und professionellem Service.
www.AntiViren-Schleuse.de Sicherheit für alle Gäste , Kunden und Mitarbeiter und Durchgangs Detektor wie am Flughafen

www.AntiViren-Schleuse.de Sicherheit für alle Gäste , Kunden und Mitarbeiter und Durchgangs Detektor wie am Flughafen

Unsere Sicherheit ist Ihre Sicherheit 3 Geräte in einem. Personen Kontroll- Station/ Durchgangs Metall Detektor, Temperatur Scanner, und anti Viren Schleuse ! Mehr Sicherheit geht nicht. Unsere Sicherheit ist Ihre Sicherheit 3 Geräte in einem. Personen Kontroll- Station, Temperatur Scanner, und anti Viren Schleuse ! Mehr Sicherheit geht nicht. Unsere AntiViren-Schleuse tötet die Viren und Bakterien ab bzw. zerstört deren DNA, sie können sich nicht weiter vermehren. Dies ist bereits seit vielen Jahren bekannt und wissenschaftlich bestätigt. Wir nutzen dieses Wissen und die Erfahrungen der Jahrzente für diese neuartige Zusammenstellung unserer Durchgangs Metall Detektoren, wie sie bereits an sämtliche Flughäfen eingesetzt werden, nun auch für den zivilen Bereich wie Einkaufs Zentren, Altenheime und Krankenhäusern oder größere Firmen mit vielen Mitarbeitern! Wir sind Vorreiter mit dieser Technik! Temperatur Scanner In unseren Durchgangs Metall Detektoren sind seit neuestem auch berührungslose Temperatur Scanner eingebaut, die automatisch Alarm melden, wenn ein Passant mit erhöhter Temperatur (Fieber) hindurch geht! Mehr Vorsorge in Ihrem Betrieb und in Ihrem Geschäft geht nicht! Mit diesen Geräten, steigern Sie Ihren Kunden Zulauf, zeigen Sie das Sie sich um Ihre Kunden sorgen und Ihnen ein gutes Einkaufs- Gefühl geben wollen! Schützen Sie Ihre Kunden und Mitarbeiter so gut es machbar ist - mit uns noch ein bisschen mehr! Diebstahl Prävention Sie erhalten mit unserem Gerät ein voll-funktionsfähigen Durchgangs- Metall Detektor > wie am Flughafen! Im Einkaufszentrum eine perfekte Diebstahl Prävention! Preiswert mieten Mieten Sie das Gerät für: ... bereits ab 25,-€ / Tag (Laufzeitabh. Mengenprovision) Für Ihre Veranstaltung, vor dem Einkaufszentrum, an Flughäfen, Hotels, für Fußballstadien, Krankenhäuser, Alten und Senioren Heime, Firmen, Großkonzerne, überall dort wo große Mitarbeiter, Kunden / Gäste durchlauf ist. Wir wollen einen Beitrag zu einem gesunden und normalen Alltag geben, daher vermieten wir diese Geräte zum Selbstkostenpreis an Firmen !
Zaunsicherungsanlagen - Maximale Sicherheit für Ihre Umgebung

Zaunsicherungsanlagen - Maximale Sicherheit für Ihre Umgebung

Unsere Zaunsicherungsanlagen bei SecuGround GmbH sind die optimale Wahl, um Gelände und Einrichtungen mit maximaler Sicherheit zu schützen. Diese hochwertigen Sicherheitssysteme dienen dazu, den Schutz von Personen und Vermögenswerten zu gewährleisten und gleichzeitig unerwünschten Zutritt zu verhindern. Höchste Sicherheit: Unsere Zaunsicherungsanlagen sind darauf ausgerichtet, den Schutz von Gelände und Einrichtungen zu gewährleisten. Sie dienen als zuverlässige Barriere, um unbefugten Zutritt zu verhindern und somit die Sicherheit zu maximieren. Vielfältige Konfigurationen: Unsere Sicherheitssysteme bieten eine breite Palette von Konfigurationen und Anpassungsmöglichkeiten, um den Anforderungen Ihres Standorts gerecht zu werden. Wir bieten Lösungen für verschiedene Zaunarten und -größen. Robuste Konstruktion: Diese Sicherheitssysteme werden aus hochwertigen Materialien gefertigt und sind äußerst widerstandsfähig gegenüber äußeren Einflüssen und mechanischer Belastung. Sie sind darauf ausgelegt, jahrelang zuverlässigen Schutz zu bieten. Sichtbarkeit und Information: Unsere Zaunsicherungsanlagen können mit reflektierenden Elementen und Beleuchtungsoptionen ausgestattet werden, um die Sichtbarkeit und Sicherheit zu erhöhen. Darüber hinaus können sie individuell bedruckt werden, um Informationen oder Warnungen zu kommunizieren. Zuverlässige Steuerung: Diese Sicherheitssysteme können nahtlos in Zugangskontrollsysteme integriert werden, um die Kontrolle über den Zugang zu gewährleisten. Dies umfasst Schlüsselkarten, Fernbedienungen und mehr. Unsere Zaunsicherungsanlagen bieten die ideale Lösung, um Perimetersicherheit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Bei SecuGround GmbH sind wir bestrebt, Lösungen anzubieten, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Kontaktieren Sie uns heute, um weitere Informationen zu erhalten und die Möglichkeiten zur Auswahl und Installation von Zaunsicherungsanlagen zu erkunden, die Ihren Anforderungen entsprechen.
SOFTWARE UPDATE FLOWMASTER DIGITAL 4.7 INKL. REPORTER SOFTWARE 2020

SOFTWARE UPDATE FLOWMASTER DIGITAL 4.7 INKL. REPORTER SOFTWARE 2020

Mit folgender neuen Funktion: Erstellen von Prüfberichten für Prüfdienste, Druckbare pdf Bericht nach ISO 9000, Auswertungen von Verschiedenen Durchflussmengeneinheiten. SOFTWARE UPDATE FLOWMASTER DIGITAL 4.7 INKL. REPORTER SOFTWARE 2020 Mit folgender neuen Funktion: Erstellen von Prüfberichten für Prüfdienste Druckbare pdf Bericht nach ISO 9000 Auswertungen von Verschiedenen Durchflussmengeneinheiten Diagrammanzeige und Auswertung in 3 unterschiedlichen Durchflussmengen-Anzeigen Liter pro Minute Liter pro Sekunde Kubikmeter pro Stunde Verfügbare Sprache: Deutsch Zum sofortigen Download
Unsere Zeiterfassungsapp eignet sich perfekt für den Außendienst

Unsere Zeiterfassungsapp eignet sich perfekt für den Außendienst

Wenn Mitarbeiter sich im Außendienst befinden, ist eine einfache und digitale Lösung für die Arbeitszeiterfassung Gold wert. Auch Multiusergeräte für Teams, die sich gemeinsam im Außeneinsatz befinden, unterstützen unsere Zeiterfassungsapp. Die Zeiterfassungsapp von TimeDesign Mit einem strukturierten Aufbau und klar verständlichen Oberflächen ist unsere Mobileapp für jedermann geeignet. Auf das Wesentliche reduziert sind in nur drei Oberflächen die wichtigsten Elemente einer Zeiterfassungsapp übersichtlich angeordnet: Das Erfassen der Arbeitszeiten über Buchungsschaltflächen Eine Übersicht über alle Buchungen der letzten sieben Tage Ansicht der wichtigsten Salden in einer einfachen Liste
SoftwareSysteme, Programmierung

SoftwareSysteme, Programmierung

angezeigte Produkte: (von insgesamt) zur Sortierung auf das Feld klicken Seiten: Artikel-Nr. Produkte Preis
Virenscanner

Virenscanner

Systemhaus Leistungen Infrastruktur Sicherheit VOIP - Kommunikation Archivierung Cloud Industrie Produkte Qualitätssicherung Service Vor-Ort Service Fernwartung Handel Direkt zum Shop Produktinformationen Preislisten
ADS-TEC IIT Cloud: Big-LinX® – Sichere Fernwartungssoftware für Industrie 4.0 und IIoT Anwendungen

ADS-TEC IIT Cloud: Big-LinX® – Sichere Fernwartungssoftware für Industrie 4.0 und IIoT Anwendungen

Maximales IIoT Sicherheitslevel trifft auf plug&play Erlebnis: Big-LinX die preisgekrönte Plattform von ADS-TEC Industrial IT. Sichere Fernwartung und zuverlässiges IIoT Big-LinX® – Die Sichere Fernwartungssoftware für Industrie 4.0 und IoT Anwendungen Big-LinX von ADS-TEC Industrial IT – Eine Plattform. X Möglichkeiten. Tauchen Sie ein in die Zukunft der sicheren Fernwartung und IIoT-Anwendungen mit Big-LinX, der preisgekrönten Plattform von ADS-TEC Industrial IT. In einer zunehmend vernetzten und digitalisierten Welt bietet Big-LinX die Lösung für effiziente Steuerung von Produktionsanlagen und Maschinen – und das alles aus der Ferne. Big-LinX – Sichere Fernwartung und IIoT auf einen Blick: Die inhouse entwickelte Plattform Big-LinX definiert die Standards für sichere Fernwartungslösungen und zuverlässige IIoT-Anwendungen. In einer Zeit, in der Industrie 4.0 und das Industrial Internet of Things Fabriken weltweit vernetzen und digitalisieren, wird die sichere Fernwartung immer entscheidender. Big-LinX ermöglicht nicht nur die Vermeidung von Reisekosten, sondern auch die Minimierung von Produktionsunterbrechungen – und dies alles, während das volle Potenzial der Industrie 4.0 ausgeschöpft wird. So funktioniert Big-LinX: Für eine kontinuierlich reibungslose Produktion ist schnelles Handeln bei Störungen entscheidend. Big-LinX ermöglicht es, sich im Servicefall über eine sichere VPN-Verbindung zum Rendezvous-Server zu verbinden. Die Anlage verbindet sich ebenfalls zum Rendezvous-Server und eine durchgängig sichere Verbindung entsteht durch die integrierte Smartcard-Authentifizierung. Ferndiagnose, Analyse, Problemlösung, Identifikation von Ersatzteilen – all das kann nun effizient aus der Ferne erfolgen. Plattform mit X Möglichkeiten: Big-LinX bietet innovative Dienste für ein sicheres IIoT, ermöglicht Wartung aus der Ferne, steigert den Umsatz durch das Ausschöpfen des Potenzials von IIoT und Industrie 4.0 und ermöglicht schnelle Reaktionen auf Serviceausfälle ohne Reisen von Servicetechnikern. Wartung & Predictive Maintenance: Dank der IIoT-Anwendungen und Dienste von Big-LinX können Maschinen in Echtzeit überwacht und proaktiv instandgehalten werden. Das Ergebnis: Schnellere Diagnosen, präzisere Prognosen und Trends, sowie bedarfsgerechte Wartung mit weniger Kosten und mehr Zeitersparnis. Sicheres Cloud Hosting: Die Server von Big-LinX stehen in Europa, ermöglichen jedoch weltweiten Zugriff. Durch eine zugriffssichere Gateway-Lösung ist selbst in China ein sicherer Zugriff gewährleistet. Alle Maschinendaten sind bestens geschützt und die Prozesse konform mit geltenden Regelungen wie der DSGVO. Konfiguration made easy – no Code Plattform: Big-LinX ermöglicht die Realisierung anspruchsvoller IIoT-Anwendungen ohne Programmierkenntnisse. Das Auslesen von Maschinendaten oder die Visualisierung in Dashboards erfolgt ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen. Features für jede Anwendung: One Click Remote Service für schnellen Zugriff auf Maschinen Dashboard & Dashboard Designer zur Visualisierung von Daten Firmware Management für die Planung und Durchführung von Firmware-Updates remote Virtuelle Maschinen für optimierten technischen Service Alarme & Notifications für individuelle Benachrichtigungen Nutzer-, Rechte- & Organisationsverwaltung für sichere Zugriffe Device Management zur Erstellung individueller Topologien Smartcard & Zertifikate-Verwaltung für höchste Sicherheit X-Remote für den Zugriff auf entfernte Desktops Optional China Connection für sicheren Betrieb in China Smarte Services für smartes IIoT: WWH – World of wide heartbeat: Offenes, Smartcard-geschütztes ADS-TEC Kommunikationsprotokoll Physikalische Smartcard: Hochsicherheits-SIM-Karte zur physikalischen Verschlüsselung SecureVPN: Smartcard-gesicherte VPN-Verbindung inkl. verschlüsselter Kommunikation 2-Faktoren-Authentifizierung: Zusätzliche Sicherheit durch Zwei-Faktor-Authentifizierung Plug & Play: Einfache und intuitive Installation durch vorkonfigurierte Firewalls Cloud Data Logging: Eindeutige Erfassung von Verbindungen inkl. Informationen zum Besucher Rest-API: Offene Schnittstellen für einfache Anbindung an Drittsysteme Zeitserien Datenbank: Optimale Speicherung von automatisierten Mittelwerten für die Visualisierung Testzugang – Entdecken Sie Big-LinX für 6 Monate: Nutzen Sie das kostenlose Big-LinX Testpaket und testen Sie die Features und Funktionalität unverbindlich.
Intra2net Security Gateway

Intra2net Security Gateway

Komplettschutz für Ihr Netzwerk Intra2net Security Gateway » Die leistungsstarke All-in-One Lösung für Ihre Internet Sicherheit und Vernetzung. Einfach in der Bedienung, zuverlässig in der Anwendung und optimiert für umfassende Netzwerk-, Web- und E-Mail-Sicherheit. Funktionen • Gemeinsamer Internetzugang per DSL oder Standleitung • Network Security: Mehrstufige Firewall und sicheres VPN • Web Security: Kontrolle des Webzugriffes, Antivirus und umfassende Statistiken • Mail Security: Leistungsstarker Spamfilter, Antivirus und Schutz vor Phishing • Perfektes Zusammenspiel mit Ihrem Exchange Server • E-Mail Archivierungs-Schnittstelle Vorteile • Eine Gateway Security Lösung für Unternehmen von 5 bis 250 Mitarbeitern • Alle Funktionen lassen sich über die webbasierte Benutzeroberfläche einfach verwalten • Gehärtetes Linux-Betriebssystem • Deutliche Senkung der Kosten für Administration und Wartung • Umfassender Schutz direkt am Internetzugang • Intuitive browserbasierte Bedienung • Software und Support deutschsprachig • Einfache und schnelle Installation Schützen Sie Ihr Unternehmen Intra2net Security Gateway ist eine wirtschaftliche Lösung, die Ihnen einen wirkungsvollen Schutz vor dem täglichen Ansturm von Viren, Spam und Trojanern aus dem Internet bietet. Komplett mit Internetzugang, Firewall und VPN Fernzugriff für die sichere Anbindung von Niederlassungen und mobilen Mitarbeitern. Sichere E-Mail Kommunikation Alle eingehenden E-Mails werden durch das Intra2net Security Gateway von gängigen Gefahren gesäubert, bevor Sie auf Ihren Mail Server gelangen. Gefährliche Viren sind schon gefiltert und die sehr hohe Spam Erkennungsrate von über 99% entlastet Ihren Mail Server deutlich. Kontrollierte Nutzung von Webseiten Zeitgesteuerte Nutzungskontrolle für Dienste wie Facebook, Youtube oder Ebay: Bestimmen Sie, auf welche Webseiten Ihre Mitarbeiter zugreifen dürfen. Der zentrale Virenschutz stoppt gefährliche Inhalte, bevor sie in Ihr Netzwerk eindringen können. Freie Wahl bei der Installation Das Intra2net Security Gateway basiert auf einem sicherheitsoptimierten Linux-Betriebssystem und kann wahlweise als Hardware, Software oder virtuelle Appliance eingesetzt werden.
1. Bei Low-Code handelt es sich um die Entwicklung anspruchsvoller und unternehmenskritischer Anwendungssoftware

1. Bei Low-Code handelt es sich um die Entwicklung anspruchsvoller und unternehmenskritischer Anwendungssoftware

Scopeland Technology realisiert IT-Projekte vorrangig für die Öffentliche Verwaltung, die Industrie, Medizin und Forschung und den Finanzbereich. Eines unserer größten Projekte ist eine Anwendung für die Belange des Asylwesens für das Land Niedersachsen. Dabei handelt es sich um die deutschlandweit umfassendste und modernste Softwarelösung für nahezu alle Angelegenheiten des Ausländerwesens und der Abwicklung von Asylverfahren auf Landesebene.
Mobile Logistik & Produktion App - schnell und sicher ins SAP

Mobile Logistik & Produktion App - schnell und sicher ins SAP

Die aktuellen Lieferengpässe sowie die Ressourcenknappheit benötigen stets verlässliche und aktuelle Informationen über exakte Lagerbestände, möglichst in Echtzeit. Somit kann eine optimale Auslastung der Produktion sowie der optimale Materialfluss und Steuerung der Lagerverwaltung gewährleistet werden. Ein papierloser, fehlerfreier und automatisierter Prozess ohne Medienbrüche bilden die Grundvoraussetzung zur mobilen Logistik mit SAP. MembrainPAS ist in den Bereichen Logistik und Produktion vielseitig einsetzbar: Vom Wareneingang und -ausgang, über die Inventur und Kommissionierung, bis hin zur Rückverfolgung, Kanban und Produktionsversorgung – überall dort, wo Daten entstehen und mobil mit dem führenden System bidirektional kommunizieren.
Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 18 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x600 mm - Glastür - schwarz

Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 18 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x600 mm - Glastür - schwarz

Einer der meistverkauften in Deutschland: Seit 2004 produzieren wir schallgedämmte Serverschränke SILENCE RACK für Kunden in ganz Europa. Die maximal mögliche Geräuschreduktion dieser Schränke wurde von einem externen Prüflabor getestet und bestätigt. Mit 10 Jahren Hersteller-Garantie bürgen wir für Qualität. Hier finden Sie die Garantiebedingungen und alle weiteren technischen Details finden Sie auch unter www.silence-rack.de Dieses SILENCE RACK ist sowohl als Wandverteiler, als auch als Standschrank nutzbar! Maße: - 18 HE Nutzhöhe innen - 600 mm Breite - 600 mm Tiefe - Einbautiefe = Aussentiefe - 50 mm - Aussenhöhe: 870 mm (ohne Füße, Rollen oder Sockel, ohne Dachaufbau) Schallschutz durch Innenauskleidung mit flammhemmendem Akustikschaum. Hohe Lärmreduzierung bis zu 30dB(A) was einer Reduzierung des empfundenen Servergeräusches von bis zu 85% entspricht. Zur wirkungsvollen aber auch geräuscharmen Schrankbelüftung werden leise Spezial-Ventilatoren des österreichischen Herstellers Noctua verwendet: - DC-Lüfter in 12 Volt Technik inkl. Netzteil für 230 Volt AC Betrieb - Geräuschentwicklung: ca. 17,8 dB(A) (pro Lüfter, freiblasend) - Luftdurchsatz: 107,50 qm³/h (pro Lüfter, freiblasend) - 3-fach erhöhte Lebensdauer von 150.000 h (MTBF) gegenüber Standard Ventilatoren - Reduzierter Stromverbrauch von nur. 2 Watt pro Lüfter ! - 2 m Anschlußleitung - inkl. Thermostat und Schukostecker - 1 Stück Ventilatoren serienmäßig enthalten - aufrüstbar (je nach Modell) auf bis zu 2 SILENT-Ventilatoren! Fronttür mit 4 mm-Sicherheitsglas, rechts oder links anschlagbar, Öffnungswinkel 130°, inkl. 1-Punkt-Schließung und Schloß (Standard-Schließung 1333) Rückwand verschraubt, abnehmbar Seitenwände geschlossen 4 x 19"-Montageschienen, stufenlos tiefenverstellbar 1 x Ventilator im Dach (ausblasend) mit Thermostat Alle Ventilatoren sind extra leise: weniger als 17,8 dB(A)! Optional: Aufgesetzte Holzplatte: Dient der zusätzlichen Dämmung der oberen Lüftereinheit und verhindert, dass Gegenstände und Staub durch die Dachlüfter in den Schrank eindringen Kompletter Erdungssatz für alle Anbauteile 4 x Nivellierfüße (beigelegt) Traglast statisch: 100 kg Farbe: schwarz (RAL 9005) Kabeleinlass (Größe 240 x 30 mm) in Dach, Boden und Rückwand möglich Inkl. Bürstenleiste für Kabeleinlass (Staubschutz) Schalldämmung mit 25 mm flammhemmendem Akustikschaum (Studiotechnik) Schallabsorbierender, drei-dimensional geformter PUR-Akustikschaumstoff mit luftdurchlässig-versiegelter, schmutzunempfindlicher sowie öl- und wasserabweisender Oberfläche. Die geprüfte Prägung des Schaumstoffs garantiert optimale Schalldämmeigenschaften in allen technischen Frequenzbereichen. Wichtig: Schaumstoff in IT- und elektrotechnischen Umfeld unterliegt aus Sicherheitsgründen speziellen Anforderungen, die hier vollumfänglich erfüllt werden: Brandverhalten erfüllt Norm FMVSS 302, DIN 75 200 und ISO 3795, Brenngeschwindigkeit kleiner 100 mm/min Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +100°C Wärmeleitfähigkeit / EN 12667: kleiner/gleich 0,040 W/(m.K) bei 10°C Raumgewicht PUR-Schaum / DIN EN ISO 845 25 kg/m³ Optionen auf Anfrage: - gedämmte Vollblechtür vorne zur Erhöhung der Dämmleistung Alle Produkte der Marke SILENCE RACK werden an unserem Montagestandort im hessischen Taunusstein assembliert. So entstehen einzeln geprüfte Qualitätsschränke und wir können individuelle Kundenwünsche direkt in die Montage einfliessen lassen. Stellen Sie uns auf die Probe, wir freuen uns auf Ihre speziellen Anforderungen für Ihren schallgedämmten Akustikschrank.
Datenwiederherstellung

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🌟 Mitarbeitergewinnung im digitalen Zeitalter: Sichern Sie sich die besten Talente

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Professionelle Datenrettung

Professionelle Datenrettung

Wir bieten einen umfassenden und professionellen Datenrettungsservice für Privatpersonen, Firmenkunden und Selbstständige. Wir helfen bei Datenverlust auf nahezu allen Medien und Geräten. Als IT-Dienstleister sind wir seit dem Jahr 2003 am Markt. Als Sachverständigenbüro für Informationstechnologie haben wir seit unserer Gründung im Jahr 2007 mehr als 15 Jahre Erfahrung in der professionellen Datenrettung gesammelt. Als zertifizierte Diplom-Sachverständige für Informatik verfügen wir über die notwendige Sachkunde, um im komplexen Fachgebiet der Datenverarbeitung sicher zu agieren. Wir führen Datenrettungen im eigenen Haus, unseren zertifizierten Partnerbetrieben oder unserem Elektroniklabor durch, damit ihre Datensicherheit gewährleistet bleibt. Jede Datenrettung stellt in der Regel einen Einzelfall dar, der nicht pauschal betrachtet werden kann. Obwohl die professionelle Datenrettung zweifelsfrei zu den anspruchsvollsten Feldern der Informatik zählt, liegt unsere Er-folgsquote in der Regel bei mehr als 90%. URSACHEN FÜR DATENVERLUST: Die Gründe für den Ausfall eines Datenträgers können sehr vielfältig sein. Oftmals ist schon ein Sturz aus geringer Höhe, ein Virusbefall, oder ein Wasser- oder Überspannungsschaden die Ursache. In vielen Fällen einer Daten-rettung kommt der Ausfall ohne Vorwarnung und bringt den User schnell in eine unvorteilhafte Lage. Einen defekten Datenträger auszulesen, ist in Eigenleistung so gut wie nicht möglich. Ausschlaggebend dafür ist die Art des Fehlers. Macht die defekte Festplatte beispielsweise klickende, klackende oder schleifende Geräusche, sollte der Datenträger unverzüglich vom Computer-System getrennt werden. Eine weitere Verwendung des Daten-trägers verursacht schwere Schäden, die sehr oft auch im Datenrettungslabor nicht mehr zu beheben sind. Die Folge ist dann ein dauerhafter Datenverlust. WAS WIR TUN: Spezialisten sind selten billig; der Verlust von wichtigen Daten kann jedoch noch deutlich teurer werden. – Als Sachverständigenbüro sind wir zur berufsbezogenen Geheimhaltung ihrer Daten verpflichtet. Wir behandeln Ihre Kontaktinformationen vertraulich und geben diese nicht an Dritte weiter. Wir bieten Ihnen einen kostenlosen und unverbindlichen Diagnoseservice des defekten Datenträgers an. Hierbei wird geprüft, ob Zugriff auf ihren Datenträger besteht. In diesem Fall kann mit der eigentlichen Datenrettung begonnen werden. Ist kein Zugang möglich, dann folgt in der Regel eine meist aufwendige Rekonstruktion mit Ersatzteilen im Labor, bis wieder Zugriff besteht. Diese Arbeit kann sehr zeitintensiv sein und ist wegen des hohen Aufwandes und den zusätzlichen Kosten für die Spender-Ersatzteile oftmals mit nicht unerheblichen Kosten verbunden. Als Service bieten wir eine professionelle und kosteneffektive Datenrettung für sämtliche Datenträger und Geräte an. Jeder Datenrettung geht eine kostenlose Beratung per Telefon oder im Sachverständigenbüro voraus, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt und mit welchen ungefähren Ausgaben zu rechnen ist. Unsere Arbeitsabläufe sind effizient, da relevante Aufgaben und Vorgänge durch eigene Mitarbeiter erledigt werden. Für sämtliche Typen der Datenrettungen bieten wir auch einen Express-Service gegen Aufpreis an, wenn es mal wirklich schnell gehen muss.- Auf Wunsch kann ein technisches Protokoll erstellt und sachverständig zertifiziert werden, wenn das Dokument beispielsweise gegenüber Behörden, Rechtsanwälten oder Gerichten vorgelegt werden soll. Die Anfertigung eines technischen Berichts oder Gutachtens ist eine Kernleistung der Sachverständigentätigkeit und wird gesondert nach JVEG (Gesetz über die Vergütung von Sachverständigen) abgerechnet. DATENRETTUNG IN DER ÜBERSICHT: Die Datenträgervernichtung oder das Schreddern der gespeicherten Daten ist heutzutage ein zentraler und wesentlicher Bestandteil moderner Datenverwaltung. Sie beginnt mit der Datenerfassung, Datenspeicherung auf magnetischen oder elektronischen Datenträgern (Disketten, Magnetbändern, ID-Karten …) und endet mit der Datenvernichtung. Maßgebliche Rechtsgrundlage zum fachgerechten Umgang mit Datenträgern jeder Art sind die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) sowie das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG). Grundsätzlich gilt: Wer Daten für gewerbliche Zwecke erfasst, speichert und verwaltet, muss auch für deren fachgerechte Löschung Sorge tragen. Auch für Privatpersonen, Kleinbetriebe oder Selbstständige ist die rückstandsfreie Löschung ihrer Daten oder Datenträger dringend angeraten, denn immer mehr kriminelle Banden suchen gezielt in Entsorgungsbetrieben nach Speichermedien, um persönliche Daten auszulesen und danach missbräuchlich zu nutzen. Demzufolge ist es nicht weiter verwunderlich, dass auch die Anzahl an IT-Hacks von Jahr zu Jahr steigt und somit für erheblichen wirtschaftlichen Schaden sorgt.